Mein Konto

Nierenschutz Nierenschutz Sector Belt von Thor ist durch seine breite Form hervorragend geeignet um die Nieren zu.. Product #: 161 Regular price: $45.00 $45.00 1
0 Rating 0 ( Votes)

Nierenschutz

Verfügbarkeit: 1

Preis: 45,00CHF

- +

NIERENSCHUTZ

 

Nierenschutz Thor Sector Belt

Die Nieren und der Bauchbereich werden durch diesen Nierenschutz optimal geschützt und auch gewärmt. Durch den Klettverschluss ist der Nierenschutz sehr schnell angezogen und auch einfach einzustellen. Es gibt nur eine Grösse und diese passt zu den Grössen 28 bis 38. Im Enduro Shop findest Du noch weitere Produkte für das Enduro fahren. Bei der MX-Academy kannst Du das Enduro fahren von Grund auf richtig lernen. Auf der Seite Enduro Schweiz findest Du mehr Informationen dazu. Wenn Du Fragen hast, dann warte nicht, sondern melde Dich gleich bei uns. Wir freuen uns auf Dich und beraten Dich sehr gerne.

 

Nierenschutz | MX-Academy

  English & German Hotline

Administration

Motocross, Enduro and desert riding Dubai
Motocross Deutschland und Österreich
Motoshop Schweiz Motocross Enduro Shop MX-Academy
Motocross Schweiz Enduro fahren Dirt Bike Training Motorrad Kurs
Global
Motocross Blog Schweiz Dubai Deutschland Chris Moeckli

<-- -->