Mein Konto

Neopren Gabelschutz Der Neopren Gabelschutz ist schnell montiert, hält perfekt und schützt den Simmerring der Gabel zuve.. Product #: 172 Regular price: $59.00 $59.00 10
0 Rating 0 ( Votes)

Neopren Gabelschutz

Verfügbarkeit: 10

Preis: 59,00CHF

- +

NEOPREN GABELSCHUTZ

 

Neopren Gabelschutz mit Klettverschluss exklusiv nur bei der MX-Academy.

Die MX-Academy hat den Neopren Gabelschutz schon seit langer Zeit erfolgreich im Einsatz. Durch den Klettverschluss kann der er in wenigen Minuten montiert werden, ohne das die Gabel ausgebaut werden muss. Einfach den Neopren Gabelschutz vor der ersten Fahrt im Schlamm montieren, Klettverschluss vom Rad wegdrehen und mit Kabelbinder oben und unten sichern. Der Neopren Gabelschutz war vor Jahren eine Entwicklung der MX-Academy und passt auf die Gabel der CRF 150, 250 und 450 von Honda. Er schützt den Simmerring der Gabel perfekt. Direkt nach der Fahrt Kabelbinder und Neopren Gabelschutz wieder entfernen und das Bike ganz normal waschen. Die Neoprene können problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Noch mehr Produkte findest Du in Motocross Zubehör. Im Motocross Shop haben wir auch spezielle Neopren Handschuhe optimal für die kälteren Tage im Frühling und Herbst. Wir beraten Dich sehr gerne, melde Dich einfach bei uns. 

 

Neopren Gabelschutz | MX-Academy

 

 

  English & German Hotline

Administration

Motocross, Enduro and desert riding Dubai
Motocross Deutschland und Österreich
Motoshop Schweiz Motocross Enduro Shop MX-Academy
Motocross Schweiz Enduro fahren Dirt Bike Training Motorrad Kurs
Global
Motocross Blog Schweiz Dubai Deutschland Chris Moeckli

<-- -->