Willkommen bei Motocross neu - Hier kannst Du zu einem top Preis ein Motocross Bike auswählen

Mein Konto

Honda Rally Das Honda Rally Modell erscheint 2017 in einem neuen Licht. Überarbeitet und mit vielen speziellen E.. Product #: 182 Regular price: $5,990.00 $5,990.00 1
0 Rating 0 ( Votes)

Honda Rally

Verfügbarkeit: 1

Preis: 5990,00CHF

- +

HONDA RALLY

 

Die Honda Rally 2017 - nun auch bei der MX-Academy erhältlich

Bei der Honda Rally wurde vorne ein asymmetrischer Doppelscheinwerfer, Rückleuchten hinten und Blinker in Full-LED Technik angebracht. Zusätzlich wurde nebst den digitalen Instrumenten wie Tacho, Kraftstofffüllanzeige und einem Drehzahlmesser, dieses Modell mit einem Motorschutz und klappbaren Schalthebel ausgestattet. Bei einem Kraftverbrauch von rund 3l/100 km ermöglicht der 10.1-Liter Tank, dem Fahrer eine Reichweite von bis zu 320 km. Für effektiven Fahrerschutz, sorgen verschiedene Verkleidungselemente, die Kühlerverkleidungen und ein Windabweiser. Die neue Honda Rally Maschine hat ein Gewicht von 157kg.

Bei Fragen zum Honda Rally Modell, kannst Du uns einfach eine Mail an info@mx-academy.org senden oder Dich jeder Zeit gerne übers Telefon +41(0)79 694 34 77 bei uns melden – Wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Dich!

 

Honda Rally | MX-Academy

  English & German Hotline

Administration

Motocross, Enduro and desert riding Dubai
Motocross Deutschland und Österreich
Motoshop Schweiz Motocross Enduro Shop MX-Academy
Motocross Schweiz Enduro fahren Dirt Bike Training Motorrad Kurs
Global
Motocross Blog Schweiz Dubai Deutschland Chris Moeckli

<-- -->